Die Firma Gebr. Fleischmann GmbH & Co. KG will im Bereich Reklamations- und Reparaturabwicklung einiges verändern, um die Durchlaufzeiten generell deutlich zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen hat die Firma Fleischmann neun autorisierte FLEISCHMANN-Service-Partner ausgewählt, die in der Lage sind, Reparaturen und Digital-Umbauten fachmännisch und schnell abzuwickeln. Um eine schnelle Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen zu gewährleisten, sollten Sie folgende Punkte unbedingt beachten!
1.  Die Firma Fleischmann baut grundsätzlich nur eigene Decoder in Fleischmann Fahrzeuge ein. Benötigen Sie aus irgend einem Grund andere Decoder, sollten Sie Ihre Fahrzeuge unbedingt an einen der FLEISCHMANN-Service-Partner senden. 
2. Produkte mit fest eingebautem Fremd-Decoder sollten Sie grundsätzlich an einen autorisierten FLEISCHMANN-Service-Partner zur Bearbeitung einsenden, da diese Artikel bei Fleischmann nicht repariert werden.
3. Bei Lokomotiven und Wagen, die länger als fünf Jahre aus dem Sortiment der Firma Fleischmann entfallen sind, ist mit längeren Servicezeiten zu rechnen.
4. Digitale Steuergeräte aus dem FLEISCHMANN Sortiment senden Sie bitte mit möglichst genauer Diagnose bzw. konkreter Angabe des Defektes zur Reparatur oder Reklamation direkt an die Firma FLEISCHMANN in Nürnberg.
5. Mit einer möglichst genauen Diagnose bzw. konkreten Angaben über den Defekt des eingesandten Artikels tragen Sie zu kürzeren Reparaturzeiten bei! Bitte verwenden Sie zur Einsendung unser Auftragsformular, dass Sie sich ausdrucken können.

Nach oben ]